Copyright 2018 - Ihre Schreiberstube in Bautzen

Das im April erfolgreich abgeschlossene Buchprojekt „Atlantik-Odyssee” erschließt der Schreiberstube neue Geschäftsfelder auf dem Gebiet der Buchproduktion und Buchgestaltung.

Bautzen, 08.05.2018. Die Veröffentlichung des Romans „Atlantik-Odyssee. Geschichte einer Vertreibung aus Europa.” am 25.04.2018 ist ein weiterer Erfolg für das Bautzener Unternehmen.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Autorenwebseite: gottfried-laerchenberg.de/atlantik-odyssee/

Das Projekt wurde unter Federführung der Schreiberstube geplant und durchgeführt. Korrektur, Textsatz und Design des 450 Normseiten umfassenden Werkes waren innerhalb von drei Wochen abgeschlossen. In dieser Zeit erfolgte parallel die Erstellung von Grafiken und Inhalten für die Autorenwebseite www.gottfried-laerchenberg.de sowie zu Werbezwecken.

Als wesentliches Element der Projektabwicklung kam das Latex-Textsatzsystem zum Einsatz, mit dem Text und grafische Elemente zu einer unverwechselbaren Einheit zusammengeführt und gestaltet werden konnten.

Hier gehts zur: Pressemeldung

Kontakt für Presse, Nachrichten, aktuelle Meldungen und Informationen:

 

Torsten Kriegel

Telefon: +49 03591 6794062

Fax: +49 03591 6794063

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!